Abschlussschießen 2015

 

 

Am 29. Dezember 2015 fand in großer Runde unser alljährliches Saison-Abschlusschießen statt.

Rund 50 Bogenbegeisterte fanden sich um 10.30 Uhr auf dem Parcours ein, um noch ein letztes Mal in diesem Jahr ihrem Lieblingshobby nachzukommen oder sich mit den Gleichgesinnten auszutauschen. Neben "Bill", unserem Bison, das nun endlich in die verdiente Winterpause geht, begeisterten auch einige neue Schussperspektiven sowie der für diese Veranstaltung neu eingeführte "Tipi-Schuss".
Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut! Es zeigt uns, dass wir mit dem Parcours nach wie vor auf einem guten Weg sind und es auch weiterhin bleiben werden. Vielen Dank für fünf Jahre Unterstützung; für die nächsten fünf wünschen wir Euch allen in gewohnter Manier 


ALLE INS KILL!

 

Euer Bärleinsteam