Königsschießen 2014

 

 

Liebe Freunde des Bärleins!

 

Am 20.09.2014 konnten wir den diesjährigen König des Bogensports im Bärlein ermitteln und freuen uns, euch mit KLAUS SCHINDLER und KAI REIS in der Jugend einen edlen Herrscher vorstellen zu dürfen! Erst im nächsten Herbst besteht wieder die Möglichkeit, ihn herauszufordern.. bis dahin wünschen wir ihm weiterhin gut Pfeil und alle ins Kill!


Bedanken wollen wir uns allerdings nicht nur bei unserem Schützenkönig, sondern vor allem bei allen Schützen, die uns den Tag so schön gestaltet haben. Das Wetter hat uns genauso wenig enttäuscht wie die letzten Jahre und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Herbst 2015, wenn es wieder heißt:


ES KANN NUR EINEN GEBEN - KÖNIGSSCHIEßEN IM BÄRLEIN 2015!

Bis dahin wünscht euch das Bärleinsteam eine gute und vor allem treffsichere Bognerzeit!

 

 

Ergebnisse des Königsschießens 2014
Ergebnisse_Koenigsschießen_2014.html
HTML Dokument [41.0 KB]