Gästebuch

 

 

"Waukommen im Gästebuchbereich! Ich bin Sam, der Hüterhund, und ich wache hier im Internet über das Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Lob und Kritik durch einen kleinen Eintrag zukommen lasst!"

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin Deckert (Samstag, 21. Juli 2018 21:48)

    Hallo Jürgen, noch mal vielen Dank für den tollen Tag am Donnerstag ! War ein mega Erlebnis und Bedarf schnellst möglich Wiederholung. Danke für alles . M.Deckert und Kollegen !!!!!

  • Torsten Möbus (Samstag, 31. März 2018 18:46)

    Hallo,
    heute hab ich Deinen Pacour zum erstenmal, zweimal beschossen. Sehr schöne Situationen sind gestellt, kurze Wege. Alles schön sauber!
    Und das beste Du und auch die andren Leute die ich getroffen habe waren toll 👏 wir sehen uns bestimmt wieder.
    Torsten (Rhoihesse)

  • Frank Findeiß (Mittwoch, 15. November 2017 21:38)

    War heute auch mal wieder da (nach über einem Jahr) - und es ist noch immer schön im Bärlein: viel Ruhe, gute Ziele, gepflegte Anlage. Man merkt, dass Jürgen viel Liebe in seinen Parcours steckt. Gerne wieder!
    Beste Grüße aus Würzburg, Frank

  • Holger Wischhusen (Freitag, 10. November 2017 06:49)

    Schöner Parcours mit kurzen Wegen. 29 Stationen mit meist mehreren Zielen. Gut gestellt, von leicht bis schwierig, da komme ich gerne wieder.

  • moe (Sonntag, 07. Mai 2017 00:39)

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für den sehr schönen und auch günstigen Tag auf deinem Parcours! Ein wirklich mit Passion gestellter Parcours. Siehe auch: http://www.sinus-archery.de/der-baerleinsparcours/

  • Detlev Lutz (Freitag, 28. April 2017 15:50)

    Hat uns sehr gut gefallen; schöner kleiner Parcour mit schönen Herausforderungen und sehr netten Betreibern! Wir kommen wieder..... und das ist keine Drohung !! :-)

  • Joachim Reuther (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:47)

    Schön wars wieder das Abschlussschießen. ....
    Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch

  • Margit Jäcklein (geb. Freudenberger) (Sonntag, 30. Oktober 2016 10:15)

    Hallo Jürgen,
    ich habe in der MainPost von Deinem Parcour erfahren! Ich finde Deine Idee genial - vor allem im Bärteintal!!
    Margit aus Volkach

  • Klaudia Hartmuth (Dienstag, 23. August 2016 12:01)

    Danke Jürgen für die tolle Einführung ins Schießen und die nette Betreuung auf dem Parcour. Ich kann dich jeden nur weiterempfehlen!

  • Patrick Gulden (Montag, 15. August 2016 09:02)

    Meine beiden Jungs und ich haben am 14.08.16 euren Parcours besucht. Großes Lob. Der Parcours ist liebevoll gestaltet und super gepflegt. Wenn ich wieder im Frankenland bin, komme ich gerne wieder
    vorbei. Danke und weiter so. Gruß aus dem Rheinland vom Archery Team Vettelschoß

  • Egbert (Sonntag, 07. August 2016 08:59)

    Hallo,
    ich war jetzt einige Male da und jedes mal ist es wirklich sehr schön. Man merkt, dass der Parcour mit "Liebe" gestellt und gepflegt wird. Außerdem sehr Pfeilfreundlich :-)

  • Gerd und Daniela (Sonntag, 31. Juli 2016 20:21)

    Waren heute das erste Mal da und waren begeistert. Schöne Tiere, toll gestellt.
    Wir kommen wieder.

  • denikoe (Sonntag, 29. Mai 2016 18:19)

    Toller Parcour! Wird sicherlich bald wiederholt.

  • rene steinkopf (Donnerstag, 31. Dezember 2015 12:02)

    Ein schöner Parcours und ein supi Abschlusschiessen mit vielen freundlichen gleichgesinnten.Mein erster aber nict letzter Besuch hier.
    Weiter so und ein guten Rutsch ins nächste Jahr.

  • Berthold Heelein (Mittwoch, 30. Dezember 2015 16:03)

    Super Abschlußschießen klein gemütlich und nur nette Schützen, mit guter Organisation.Mehr muß nicht.Weiter so.

  • Joachim Reuther (Dienstag, 29. Dezember 2015 19:13)

    Schee war´s, der Jahresabschluss 2015....

    und wie immer ein Erlebnis im Bärlein.
    Nette Leute, gute Gespräche und irgendwie sind dann doch alle "Gleich" drauf.....

    Rutscht gut rüber alle, bis nächstes Jahr....

    Liebe Grüße vom Herrn Reuther mit "th"... :-)

  • Bastian Kohl (Dienstag, 29. Dezember 2015 15:31)

    Hi Jürgen,
    das Abschlußschießen war echt toll. In einer lustigen Gruppe hat das Schießen wieder viel Spaß gemacht !
    Wirklich Wahnsinn, wieviel Zuspruch der Bärleinsparcours mittlerweile hat. Weiter so!

    Gruß aus Niklashausen
    Basti

  • Michael Schäffner (Sonntag, 20. Dezember 2015 07:57)

    Hurra, die Ginsterkatzen sind wieder da.
    Hallo Jürgen, die Umbauten sind klasse. Besonders Ziel 17
    finde ich super.
    Freue mich aufs Abschlussschiessen. Ciao Micha

  • Sandro Bolzonella (Samstag, 10. Oktober 2015 09:09)

    Hallo Jürgen Königschiesen 2015 echt tolles Tunier hat viel Spass gemacht.
    Vor allem echt lochere Atmosphäre jederzeit gerne wieder
    Gruß Sandro

  • Michael Schäffner (Sonntag, 04. Oktober 2015 19:34)

    Hallo Jürgen und Team.
    Das Königsschiessen heute war klasse und hat trotz des Regens am Anfang viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße an die Truppe mit der ich zum Schießen unterwegs war.
    Ciao Micha

  • Jürgen Präckel (Mittwoch, 23. September 2015 00:05)

    Hallo Jürgen,
    ich war am Abend des 8.9. angekommen und habe Dich am 9.9. getroffen und Deinen Parcours genossen.
    Dein Parcours war super und hat sehr viel Spass gemacht. Alles war gepflegt, gut in "Schuss" und gut beschrieben.
    Ich komme wieder!
    Beste Grüße und viel Erfolg! Jürgen (aus Heidelberg)

  • Dirk Herberich (Sonntag, 16. August 2015 11:01)

    Hallo Jürgen,

    Durch den Hinweis von Fabian und Martin wurden wir auf Deinen Parcours aufmerksam.

    Du hast da einen absolut super Parcours zusammengestellt, und wir genossen es sehr unsere selbstgemachten Bögen auf Deinem Gelände einzuschießen.

    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei Dir, wohl im nächsten Jahr.

    Rafaela, Oisín und Dirk

  • Kerstin Kramer (Freitag, 15. Mai 2015 14:19)

    Hallo Jürgen. Ich war am Donnerstag das erste mal da und bin begeistert. Echt schön gemacht. Danke für die Arbeit die Ihr Euch macht damit andere Ihren Spaß haben. Ich bin dem nächste auf alle Fälle
    wieder da.

  • Daniel Häusler (Mittwoch, 31. Dezember 2014 23:52)

    31.12.2014
    War wieder toll auf dem Parcours. Jürgen ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Beschluss.
    Weiter so!

  • Steff (Sonntag, 30. November 2014 21:51)

    Servus Jürgen war ein richtig cooles Fred Bear Treffen. Freu mich schon auf's nächste Mal

  • Uli (Mittwoch, 19. November 2014 13:12)

    Wir waren vergangenen Sonntag zu fünft bei Dir. Hat trotz Nieselregen viel Spass gemacht.
    Netter Parcours. Respekt dafür, dass Du das nur mit Frau und Sohn machst!

  • Tino (Montag, 03. November 2014 13:14)

    Hallo Jürgen,

    die Bogenschützenabteilung vom TSV Gerchsheim hat gestern mal wieder einen Ausflug auf Deinen Parcours gemacht. Ware für alle wieder ein tolles Erlebnis.

    Bis zum nächsten Mal ;-)

  • Roland Körner (Freitag, 03. Oktober 2014 17:43)

    Waren wieder mal da, Super Parcour weiter so Jürgen.
    Uschi und Roland von der Wilden Horde

  • Mario (Sonntag, 21. September 2014 00:29)

    Hallo Jürgen
    War ein echt super Turnier und ein richtig gelungener Tag!
    Hat wieder viel spaß gemacht!
    Danke ;)

  • Gerold Gaul (Freitag, 19. September 2014 21:25)

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für einen wirklich gelungenen Tag im Bärleinsparcour, auch im Namen meiner Vereinskammeraden vom Skiclub Lauda. Achtung wir kommen wieder.

  • Sebastian (Sonntag, 10. August 2014 23:00)

    ...schö war`s !!! Danke !!!

  • Röschert Architektur und Ingenieurbau (Freitag, 01. August 2014 12:08)

    Hallo Jürgen,
    das rö Team bedankt sich für einen perfekten Betriebsausflug sowie die erstklassige Ausrüstung und Vorbereitung. Der Nachmittag hat bei allen "Nicht"-Schützen für viel Spass gesorgt und einen
    bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Christian Burkert (Mittwoch, 16. Juli 2014 12:58)

    Hi Jürgen.
    War gestern mit meinem Sohn auf deinem Parcour. Hat uns super viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich mal wieder kommen.
    Gruß
    Christian und Jace

  • Daniel Häusler (Unteraltertheim) (Sonntag, 05. Januar 2014 20:23)

    Hi Jürgen, wir waren heute wieder mal im Parcours und es war wieder (wie immer) hervorragend! Nochmals danke für die vielen Tipps! Ich bin sehr froh, dass es im Landkreis einen so schönen und
    gepflegten Bogenparcours gibt.

  • Lorenz Schweizer (Dienstag, 31. Dezember 2013 19:12)

    heyhey,

    wunderschön gestellter Parcour. Man muss nicht viel Laufen und hat (trotzdem) 29 wünderschöne Schüsse.

    Komme gerne wieder.

    PS.: anders als andere ist dieser Parcour auch noch längeren Regenperioden wunderschön (fast schmutzfrei) begehbar und zusätzlich so gestellt/ begehbar, dass es für Jung und Alt ein toller Ausflug
    ist.

  • Mario Schmidt (Sonntag, 22. Dezember 2013 15:17)

    Hallo Jürgen
    War Heute bei dir auf dem Parcour, habe 2 nette Mitschützen kennen gelernt. Hat wieder richtig Spaß gemacht!
    mfG Mario

  • Bastian Kohl (Sonntag, 01. Dezember 2013 20:23)

    Hey Jürgen!
    ich war heute wieder ne Runde im Bärlein und muss sagen dass die situationsbedingte Änderung der Abschusspflöcke bzw. die umgestellten Tiere toll ist!! So konnte ich heute fast 50% der Tiere aus
    neuen Schusspositionen "erlegen". Dank der vielen neuen Pfeilfangvorrichtungen musste ich auch an einer Stelle mal nicht meinen Pfeil suchen. Gut, braucht man nicht, wenn man jeden treffen würde ..
    deshalb üb ich jede Woche weiter :)

    Gruß Basti

  • Armin Römer (Mittwoch, 27. November 2013 20:34)

    Hallo Jürgen!
    Das Boden schießen im vergangenen Monat hat mir und vor allem dem kleinen Felix richtig Spaß gemacht. Er fragte schon auf der Heimfahrt wann wir wieder zu Dir kommen. Im kommenden Frühjahr sicher,
    vielleicht auch heuer nochmal. Weiter so! Macht richtig Laune

  • Klaus Schindler (Montag, 18. November 2013 18:59)

    Hallo Jürgen,
    wir waren jetzt schon mehrere male mit unserem Sohn auf Deinem Parcours. Nach diesen Besuchen, ist er wie ausgewechselt. Durch die kurzweil auf Deinem liebvoll und abwechslungsreich gestaltetem
    Gelände ist von seinem ADHS fast nichts mehr zu merken. Danke für die Mühe, die Du investierst um anderen solch schöne Erlebnisse zu ermöglichen.
    Viele Grüße Fam. Nohe aus Osterburken

  • Uschi Ferstl (Mittwoch, 06. November 2013 16:51)

    Hallo Jürgen,
    dein Pacour ist echt toll! Es macht sowohl Privat als auch mit Kindern, bzw. Menschen mit einer Behinderung Spass bei dir zu schießen. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Uschi (von der Lebenshilfe)

  • bockgerd (Montag, 04. November 2013 10:22)

    Hallo Jürgen,
    zwar sind es von Schweinfurt schon ein paar Kilometer, doch es macht jedes Mal viel Spaß deinen
    Parcours zu besuchen. Schön angelegt und trotzdem naturnah, man fühlt sich einfach wohl.
    Vielleicht kann ich das Abschlussschießen am 28.12.2013 noch in meiner Terminplanung reinpacken.
    Man sieht sich.
    Viele Grüße
    Gerd (aus Schweinfurt)

  • Hubert Kern (Sonntag, 03. November 2013 21:05)

    HiJürgen,waren beim Herbstschiessen dabei(war klasse).sind des öfteren auf deinem Parcour,da wir den kurzen Anfahrtsweg zu dir bevorzugen,um unserem Hobby nachzugehen.weiter so!! Gruß Hubert u.Erika
    aus Karbach

  • Rollo und Bera, Wilde Horde (Samstag, 02. November 2013 19:01)

    Hey Jürgen,
    auf deinem Parcour macht Bogenschießen einfach Spaß, auch gewandet als Wikinger!

  • Roland Körner (Samstag, 02. November 2013 11:37)

    Hi Jürgen
    toll das Du dir soviel Arbeit machst mit Deinem Parcour. Dort können wir nun ohne weite Wege zum Bogenschießen gehen.
    Top Service (Leihgerät, unterstell Hütte, Toilettenhäuschen) toller Parcour wo man auch zentral beim schießen noch Picknick machen kann.
    Roland & Uschi aus Würzburg

  • Ludwig Rönninger (Donnerstag, 31. Oktober 2013 16:05)

    Hallo Jürgen , Ich war vor kurzen auf Deinen Pacour , er ist sehr schön und übersichtlich. Ich gebe in Marktheitenfeld in der Mittelschule Unterricht in Bogenschießen und habe festgestellt das es die
    konsentration der Kinder sehr förtert ( habe auch Hyperaktive Schüler dabei ).Nun habe Ich mir überlegt mit kleineren Gruppen und deren Eltern Deinen Pacour mal zubesuchen. Die Idee kam gut an, da
    die Anfahrt nicht so Weit ist.
    Allso bis Demnächst
    gruß Ludwig

  • Bastian Kohl (Mittwoch, 30. Oktober 2013 09:20)

    Hi Jürgen,
    es ist immer wieder toll, deinen sehr gepflegten Parcours zu besuchen. Da er der einzige im Landkreis Würzburg ist hat man echt kurze Anfahrtswege ! Sonst müsste man immer 80-100 km fahren um seinem
    Hobby zu fröhnen. Vor allem den Kindern macht es besonders viel Spaß, und sie freuen sich jedes Mal wenn wir dem Bärleinsparcours einen Besuch abstatten.
    Man merkt echt, mit wieviel Begeisterung du den Parcours betreibst, da es sehr regelmäßig etwas neues zu sehen gibt - eneue Tiere, ein Hochsitz, neue Scheiben am Einschießplatz usw.
    Vielen Dank dafür.

    Gruß aus Kist

  • Thomas Häusler (Sonntag, 27. Oktober 2013 19:53)

    Hi Jürgen, ich war heute zum zweiten Mal im Parcours und es war wieder einmal hervorragend!! Ich bin sehr froh, dass es im Landkreis Würzburg einen Bogenparcours gibt. Vor allem, wenn er so gepflegt
    wird wie der Bärleinsparcours. Hier sieht man, dass der Betreiber mit sehr viel Engagement bei der Sache ist. Vielen Dank

  • Martin (Montag, 07. Oktober 2013 20:42)

    Hallo Jürgen,

    dein Herbst Schießen hat Spaß gemacht. Das Robin Hood Schießen war mal was anderes. Durch deine gute Laune hat es sogar den Regen vertrieben. Gerne wieder.

    Gruß Martin

  • Jürgen Haug-Peichl (Montag, 23. September 2013 21:27)

    Dass es ab 1.10.2013 eine Betriebshaftpflicht für den Parcours gibt, ist eine sinnvolle Sache. Dafür 1 Euro mehr pro Durchgang - das geht in Ordnung.

  • Klaus Schindler (Samstag, 07. September 2013 09:02)

    Hallo Jürgen,
    wir waren das erste Mal
    da, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Vielen Dank für die Einweisung. Echt schöner, liebevoll gestalteter Parcour.
    Grüße aus Osterburken
    Beate und Klaus