Gästebuch

 

"Waukommen im Gästebuchbereich! Ich bin Sam, der Hüterhund, und ich wache hier im Internet über das Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Lob und Kritik durch einen kleinen Eintrag zukommen lasst!"

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra, Rajko und Robin (Freitag, 19. Mai 2023 19:42)

    Auf unserem Bogen-Kurzurlaub waren wir heute da und konnten uns gar nicht einkriegen vor Begeisterung. Bestmögliche Ausnutzung der Landschaft, im Wald war es fast Märchenhaft. Man sieht, wie liebevoll und engagiert der Parcours betrieben wird. Besten Dank, wir kommen wieder!

  • Markus Schuster (Sonntag, 05. Juni 2022 09:22)

    Servus :)
    Mein Bruderherz und ich waren gestern (4.6.2022) da. Er war Schütze und ich Zuschauer und wir waren beide hellauf begeistert^^ Alles ist liebevoll gemacht und sehr gut durchdacht. Die ganzen Leute dort sind auch unglaublich nett. Jederzeit wieder👍🏻

  • Rene Prometheus (Dienstag, 15. März 2022 13:33)

    Man glaubt fest daran, dass man alles schon gesehen, einem nichts mehr wirklich überraschen tut und e alles immer so ziemlich dasselbe ist und dann das.
    Nach Collenberg und Stadtprozelten (Bericht ist noch vakant) zog es mich unweigerlich zum Bärleinparcours.
    Da ich im Rahmen meiner Vorbereitung, zur Challenge sämtlicher 3D Parcours, der Bogenregion innert zweieinhalb Tagen, alle neune in Augenschein nehmen muss, blieb mir nichts weiter übrig, als meinen geliebten Compound blank Bogen an den Nagel zu hängen und den aufgepimten Hoyt Tiburon zu Fingern.
    Bärlein ist lediglich zugelassen für nicht Compound Bögen, mit einer Zugkraft von max 60 Pfund.
    Ja, ist so, muss so, macht bei dem Parcours durchaus Sinn.
    Echt jetzt meinem ersten Eindruck wurde dem Gelände und vernommenen Worten bei weitem nicht gerecht.
    Genug gevorwortet.
    Hatte irgendwie schon total verdrängt, wie verdammt tiefenentspannt das Schiessen mit meinem 40 Lps Tiburon, bestückt mit edel Uukhas ist.
    Kein Werkzeug, kein Messer, nicht mal ein Pfeilzieher muss mitgeschleift werden, nur ich und HerBert im Einklang mit der Natur.
    Und was aus der Topografie und im Verhältnis zu anderen Parcours, auf so kleinem Grund alles herausgekitzelt wurde, ist weit mehr als beeindruckend.
    Ok, es scheint zu Beginn etwas Besorgniserregen, dass man gefühlt, ständig als bewegliches Ziel herhalten muss, was aber voll kommen unbegründet ist, wenn die vorgegebenen Wege eingehalten werden.
    Ist mal erst mal unperforiert an Station 1. angekommen, gibt es für den Ambitionierten Schützen kein Halten mehr.
    Soll heissen, selten bis niemals eine dermassen Dichte an, exorbitant fantasievoll verteilten und doch hochprofessionell gestellten, 3D Targets gesichtet, wie beim Bärleinparcours.
    Kam mir vor wie in einer komprimierten Version von BSC Final Target.
    Ja ich habe mich hoffnungslos in der Bärleinparcours, von Jürgen Freudenberger, verkuckt und dass, obwohl meine Prädatoren Königsklasse, ein tristes Dasein in meiner Karre fristen müssen und ich mit Recurve Bogen durch Gelände stolpere, will schon was heissen.

    Viele Dank Jürgen für das Abenteuer, ein weiterer Feel Good Parcours, auf meiner Liste.
    Meine Bezeichnung.
    "Habeeinfachspasshierhausen"

  • Georg Fiederling (Sonntag, 11. Juli 2021 09:33)

    Guten Morgen Jürgen,
    Wir wollten uns nochmal bei dir bedanken.
    - für den tollen Tag auf deinem
    Bärleinsparcour
    - du hast alles bestens organisiert,
    tolle, fachmännische Einweisung und
    Informationen zum Bogenschießen.
    - Ausrüstung bestens erklärt und alles
    zur Verfügung gestellt.
    - Einweisung in den Parcours,
    Grillen, Getränke, Betreuung -
    perfekt.
    Es war für uns ein interessanter, lustiger, und erholsamer Tag auf deiner
    Anlage.
    Familie Endres

  • Frank Wuerz (Sonntag, 04. Juli 2021 19:25)

    Hallo Jürgen , wir waren am 1.7. auf deinem Parcours . Großes Lob , der Parcours ist wunderschön , sehr gut gestellt , dein Rastplatz ist so gemütlich , da mag man fast gar nicht mehr weiterlaufen . Einziger Kritikpunkt : Ziel 1 ist etwas " gewöhnungsbedürftig " zu finden , ansonsten sehr gut ausgeschildert . Viele Grüße aus Königsbach-Stein , Frank

  • Sandra (Donnerstag, 24. Juni 2021 22:21)

    Hallo Jürgen,

    ich kann mich all des Lobes nur anschließen. Uns gefällt es auch sehr bei Dir und wir freuen uns auf ein baldiges Wiederkommen! Liebe Grüße Sandra

  • Claudia Jüdemann (Mittwoch, 09. Juni 2021 23:16)

    Lieber Jürgen,
    wir haben an 3 Tagen 4 Runden geschossen und waren von deinem super liebevoll gestalteten und gepflegten Parcours restlos begeistert.
    Sobald es geht sind wir wieder da.
    Danke für allen Zuspruch 😁 und liebe Grüße Claudia und Uli

  • Catarina Wörner (Dienstag, 04. Mai 2021 11:05)

    Ich war gestern mit 2 Freunden auf euerem Parcours. Er ist wunderschön mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich werde sicherlich wieder mal kommen.
    Liebe Grüße aus der "Fränkischen Schweiz"
    Catarina

  • Harald (Samstag, 20. März 2021 08:23)

    Hallo Jürgen.
    Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen und für das Jahr 2021 einen wunderschönen Parcour geschaffen. Ich war in diesem Jahr das erste Mal im Bärlein und bin aus dem Staunen nicht herrausgekommen. Man kann im Gästebuch nicht aufzählen was es an Neuerungen und Veränderungen gibt. Ich empfehle jeden Bogenschützen einen möglichst schnellen Besuch im Bärlein.

  • Astrid (Dienstag, 29. September 2020 14:05)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschiessen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • Eichhörnchen (Mittwoch, 19. August 2020 22:25)

    Ich war diese Woche im Parcour und finde es ist ein schöner liebevoller Parcour, schöne Figuren stehen in Gruppen und ergeben ein Thema. Freundlicher parcourbesitzer, alles bestes zu empfehlen.

  • SV Hochhausen, Bogenschießen; Markus Bechtold (Samstag, 25. Juli 2020 17:08)

    Wir waren heute zum wiederholten Male auf dem Bärleisparcours - eigentlich ja unser "Hausparcours" - und immer wieder gibts dank Jürgen etwas Neues. Und da schon lange keine Einträge mehr ins Gästebuch erfolgt sind (seit Oktober 2019!!) nehme ich unseren Besuch zum Anlass, um für den Parcours zu werben. Ein engagierter Jürgen, ein toller, kompakter Parcours und viele nette Leute. Ein Besuch lohnt sich immer.

  • Warga (Montag, 01. Juni 2020 23:36)

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit der Berlinerschnautze.War sehr schön bei Dir,bis zum nächsten Jahr,mach so weiter.
    Bis dann Yvonne

  • Thomas Häusler (Sonntag, 20. Oktober 2019 10:46)

    Hallo Jürgen, vielen Dank für den schönen Nachmittag am 19.10.2019. Es war wie immer von dir alles perfekt Organisiert.

  • Margit Steuck (Mittwoch, 19. Juni 2019 09:26)

    Wir waren gestern zum ersten Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal. Ein wirklich schöner Bogenparcours, sehr gepflegt, liebevoll angelegt, mit vielen interessanten Zielen. Daumen hoch, dass es auch eine Toilette gibt :)
    Wir hatten riesigen Spaß!

  • Harald Gandt (Montag, 06. Mai 2019 14:20)

    Ich muss meine Anerkennung einfach loswerden! Ein Parcours, der bis ins letzte Detail durchdacht und mit viel Herzblut gestaltet ist. Da freut man sich darauf, wiederzukommen.
    Harald u. Manuel Gandt

  • Egbert Stanka (Montag, 04. März 2019 17:46)

    war am Samstag, 02.03.2019 da und es war wieder sehr schön. Interessant und abwechslungsreich gestellt.
    Komme auf alle Fälle wieder :-)
    VG Egbert und Daniel

  • Alaina Moor (Mittwoch, 13. Februar 2019 11:34)

    anke für alles . M.Deckert und Kollegen !!!!!

  • Alaina Moor (Dienstag, 15. Januar 2019 16:14)

    ich habe in der MainPost von Deinem Parcour erfahren! Ich finde Deine Idee genial - vor allem im Bärteintal!!

  • Martin Deckert (Samstag, 21. Juli 2018 21:48)

    Hallo Jürgen, noch mal vielen Dank für den tollen Tag am Donnerstag ! War ein mega Erlebnis und Bedarf schnellst möglich Wiederholung. Danke für alles . M.Deckert und Kollegen !!!!!

  • Torsten Möbus (Samstag, 31. März 2018 18:46)

    Hallo,
    heute hab ich Deinen Pacour zum erstenmal, zweimal beschossen. Sehr schöne Situationen sind gestellt, kurze Wege. Alles schön sauber!
    Und das beste Du und auch die andren Leute die ich getroffen habe waren toll ? wir sehen uns bestimmt wieder.
    Torsten (Rhoihesse)

  • Frank Findeiß (Mittwoch, 15. November 2017 21:38)

    War heute auch mal wieder da (nach über einem Jahr) - und es ist noch immer schön im Bärlein: viel Ruhe, gute Ziele, gepflegte Anlage. Man merkt, dass Jürgen viel Liebe in seinen Parcours steckt. Gerne wieder!
    Beste Grüße aus Würzburg, Frank

  • Holger Wischhusen (Freitag, 10. November 2017 06:49)

    Schöner Parcours mit kurzen Wegen. 29 Stationen mit meist mehreren Zielen. Gut gestellt, von leicht bis schwierig, da komme ich gerne wieder.

  • moe (Sonntag, 07. Mai 2017 00:39)

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für den sehr schönen und auch günstigen Tag auf deinem Parcours! Ein wirklich mit Passion gestellter Parcours. Siehe auch: http://www.sinus-archery.de/der-baerleinsparcours/

  • Detlev Lutz (Freitag, 28. April 2017 15:50)

    Hat uns sehr gut gefallen; schöner kleiner Parcour mit schönen Herausforderungen und sehr netten Betreibern! Wir kommen wieder..... und das ist keine Drohung !! :-)

  • Joachim Reuther (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:47)

    Schön wars wieder das Abschlussschießen. ....
    Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch

  • Margit Jäcklein (geb. Freudenberger) (Sonntag, 30. Oktober 2016 10:15)

    Hallo Jürgen,
    ich habe in der MainPost von Deinem Parcour erfahren! Ich finde Deine Idee genial - vor allem im Bärteintal!!
    Margit aus Volkach

  • Klaudia Hartmuth (Dienstag, 23. August 2016 12:01)

    Danke Jürgen für die tolle Einführung ins Schießen und die nette Betreuung auf dem Parcour. Ich kann dich jeden nur weiterempfehlen!

  • Patrick Gulden (Montag, 15. August 2016 09:02)

    Meine beiden Jungs und ich haben am 14.08.16 euren Parcours besucht. Großes Lob. Der Parcours ist liebevoll gestaltet und super gepflegt. Wenn ich wieder im Frankenland bin, komme ich gerne wieder
    vorbei. Danke und weiter so. Gruß aus dem Rheinland vom Archery Team Vettelschoß

  • Egbert (Sonntag, 07. August 2016 08:59)

    Hallo,
    ich war jetzt einige Male da und jedes mal ist es wirklich sehr schön. Man merkt, dass der Parcour mit "Liebe" gestellt und gepflegt wird. Außerdem sehr Pfeilfreundlich :-)

  • Gerd und Daniela (Sonntag, 31. Juli 2016 20:21)

    Waren heute das erste Mal da und waren begeistert. Schöne Tiere, toll gestellt.
    Wir kommen wieder.

  • denikoe (Sonntag, 29. Mai 2016 18:19)

    Toller Parcour! Wird sicherlich bald wiederholt.

  • rene steinkopf (Donnerstag, 31. Dezember 2015 12:02)

    Ein schöner Parcours und ein supi Abschlusschiessen mit vielen freundlichen gleichgesinnten.Mein erster aber nict letzter Besuch hier.
    Weiter so und ein guten Rutsch ins nächste Jahr.

  • Berthold Heelein (Mittwoch, 30. Dezember 2015 16:03)

    Super Abschlußschießen klein gemütlich und nur nette Schützen, mit guter Organisation.Mehr muß nicht.Weiter so.

  • Joachim Reuther (Dienstag, 29. Dezember 2015 19:13)

    Schee war´s, der Jahresabschluss 2015....

    und wie immer ein Erlebnis im Bärlein.
    Nette Leute, gute Gespräche und irgendwie sind dann doch alle "Gleich" drauf.....

    Rutscht gut rüber alle, bis nächstes Jahr....

    Liebe Grüße vom Herrn Reuther mit "th"... :-)

  • Bastian Kohl (Dienstag, 29. Dezember 2015 15:31)

    Hi Jürgen,
    das Abschlußschießen war echt toll. In einer lustigen Gruppe hat das Schießen wieder viel Spaß gemacht !
    Wirklich Wahnsinn, wieviel Zuspruch der Bärleinsparcours mittlerweile hat. Weiter so!

    Gruß aus Niklashausen
    Basti

  • Michael Schäffner (Sonntag, 20. Dezember 2015 07:57)

    Hurra, die Ginsterkatzen sind wieder da.
    Hallo Jürgen, die Umbauten sind klasse. Besonders Ziel 17
    finde ich super.
    Freue mich aufs Abschlussschiessen. Ciao Micha

  • Sandro Bolzonella (Samstag, 10. Oktober 2015 09:09)

    Hallo Jürgen Königschiesen 2015 echt tolles Tunier hat viel Spass gemacht.
    Vor allem echt lochere Atmosphäre jederzeit gerne wieder
    Gruß Sandro

  • Michael Schäffner (Sonntag, 04. Oktober 2015 19:34)

    Hallo Jürgen und Team.
    Das Königsschiessen heute war klasse und hat trotz des Regens am Anfang viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße an die Truppe mit der ich zum Schießen unterwegs war.
    Ciao Micha

  • Jürgen Präckel (Mittwoch, 23. September 2015 00:05)

    Hallo Jürgen,
    ich war am Abend des 8.9. angekommen und habe Dich am 9.9. getroffen und Deinen Parcours genossen.
    Dein Parcours war super und hat sehr viel Spass gemacht. Alles war gepflegt, gut in "Schuss" und gut beschrieben.
    Ich komme wieder!
    Beste Grüße und viel Erfolg! Jürgen (aus Heidelberg)

  • Dirk Herberich (Sonntag, 16. August 2015 11:01)

    Hallo Jürgen,

    Durch den Hinweis von Fabian und Martin wurden wir auf Deinen Parcours aufmerksam.

    Du hast da einen absolut super Parcours zusammengestellt, und wir genossen es sehr unsere selbstgemachten Bögen auf Deinem Gelände einzuschießen.

    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei Dir, wohl im nächsten Jahr.

    Rafaela, Oisín und Dirk

  • Kerstin Kramer (Freitag, 15. Mai 2015 14:19)

    Hallo Jürgen. Ich war am Donnerstag das erste mal da und bin begeistert. Echt schön gemacht. Danke für die Arbeit die Ihr Euch macht damit andere Ihren Spaß haben. Ich bin dem nächste auf alle Fälle
    wieder da.

  • Daniel Häusler (Mittwoch, 31. Dezember 2014 23:52)

    31.12.2014
    War wieder toll auf dem Parcours. Jürgen ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Beschluss.
    Weiter so!

  • Steff (Sonntag, 30. November 2014 21:51)

    Servus Jürgen war ein richtig cooles Fred Bear Treffen. Freu mich schon auf's nächste Mal

  • Uli (Mittwoch, 19. November 2014 13:12)

    Wir waren vergangenen Sonntag zu fünft bei Dir. Hat trotz Nieselregen viel Spass gemacht.
    Netter Parcours. Respekt dafür, dass Du das nur mit Frau und Sohn machst!

  • Tino (Montag, 03. November 2014 13:14)

    Hallo Jürgen,

    die Bogenschützenabteilung vom TSV Gerchsheim hat gestern mal wieder einen Ausflug auf Deinen Parcours gemacht. Ware für alle wieder ein tolles Erlebnis.

    Bis zum nächsten Mal ;-)

  • Roland Körner (Freitag, 03. Oktober 2014 17:43)

    Waren wieder mal da, Super Parcour weiter so Jürgen.
    Uschi und Roland von der Wilden Horde

  • Mario (Sonntag, 21. September 2014 00:29)

    Hallo Jürgen
    War ein echt super Turnier und ein richtig gelungener Tag!
    Hat wieder viel spaß gemacht!
    Danke ;)

  • Gerold Gaul (Freitag, 19. September 2014 21:25)

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für einen wirklich gelungenen Tag im Bärleinsparcour, auch im Namen meiner Vereinskammeraden vom Skiclub Lauda. Achtung wir kommen wieder.

  • Sebastian (Sonntag, 10. August 2014 23:00)

    ...schö war`s !!! Danke !!!

 

Unsere Anschrift:

Bogenschießen
Bärleinsparcours
- Geschäftsstelle - 
Leo-Drenkard-Straße 2
97264 Helmstadt
Telefon: +49 9369 2620 Mobil: 01573  6549 194

 

Bärleinsparcours
- 3D-Parcours - 
Quelläcker 2
97237 Altertheim, 
Ortsteil Steinbach

Unsere Öffnungszeiten:

Ganzwöchig geöffnet

 

9.00 Uhr - 19.00 Uhr (bzw. bis zur Dämmerung)

 

Druckversion | Sitemap
© Bogenschießen Bärleinsparcours